Hey und Herzlich Willkommen in dem Teil des Forums, der für euch sichtbar ist ;)
Also ich wollt wissen was wir sind? Wir sind ein TVD Forum, ganz frisch auf dem Markt und haben noch eine Menge Rollen frei.
Zudem sind wir ein Freeplay, das heißt zwar, dass wir uns an die Serie und mehr oder minder auch die Bücher halten, aber immer offen für ausgedachte Charas sind, die wir in die Storyline mit einbringen können. Bei vielen Foren ist es so, dass Mitglieder gekickt werden da sie noch nicht 18 sind, das soll jetzt nicht heißen dass wir was besseres sind, nein ganz im Gegenteil. Wir sind eindach nur eines der wenigeren Foren die Leute aufnehmen deren PB noch nicht 18, aber schon 16 ist. Einfach nur um jemandem eine weitere Ablehnung zu ersparen. Sicher gibt es bei uns auch ausnahmen, wie beispielsweise auch PB's die erst in 2 Monaten 16 werden, aber diese müssen vorher auch ihr können unter beweis Stellen und uns zeigen, dass sie trotz jungem Alters wirklich gut Playen können und mit gewissen Szenen auch so klarkommen. Des weiteren ist es uns eigentlich relativ ob man Rechtschreibefehler macht, oder wenig schreibt (kleinere Texte) solange man in wichtigeren Plays dann versucht mehr aus sich heraus zu holen.
Ich weiß ich rede zu viel, aber ich möchte eben im nachhinein nicht hören bzw lesen: "he! davon hat man uns aber nix gesagt!"
Denn nun steht hier alles schwarz auf weiß, bzw weiß auf schwarz ^^
Ihr habt also interesse an einer Rolle?
Dann meldet euch bei uns, entweder bei Interessen an einer Rolle, oder in der Shoutbox. Sobald wir es sehen (was relativ schnell geht) antworten wir darauf und nehmen euch recht Herzlich bei uns auf.
MFG Katherine (Admin)